pppaaaarrrrtttyyy


Die längste Party der Welt

am 9.August kam unser Besuch aus Charlotte, North Carolina -USA-

in Frankfurt an. Sie waren zwar sehr müde vom Flug aber hatten den Koffer voll Spaß

mitgebracht.         

Am gleichen Abend besuchten wir den Bayrischen Biergarten in Darmstadt

Am 10.August 2002 haben wir den Versuch unternommen um 6.00 Uhr in der Frühe mit unserem Klopferbus nach Kochel aufzubrechen, naja um 7.15 war es dann soweit. Wir fuhren mit unserem Bus nach Kochel, nach einem Abstecher am Starnberger See trafen wir in Kochel ein, und was für eine Überraschung es fing an zu regnen, (aber darüber später mehr).

Nachdem wir alle die Zimmer bezogen hatten,dauerte es nicht lange bis das Wort =PROST= durchs Hotel schallte.

Am Abend hatten wir dann den Lohn für den anstrengenten Tag, gemeinsam gingen wir bayrisch Essen. Diesen Abend wird Bob nicht so schnell vergessen !!!!!!. Es war der Abend andem er zum Bayern Nummer II gemacht wurde. Wir haben ihn damit so überrascht das er erst merkte was mit ihm geschah als es zu spät war.

Aber nicht genug davon an den nächsten Tagen wurde diese Unsitte von Bayer zu Bayer weitergegeben.

 

Nach Erkundung der Umgebung, Besuch in Garmisch-Partenkirchen, Oberammergau, Kloster Ettal und Schloß Linderhof und das alles im Regen, besuchten wir am Dienstag München, es war ein Tag des Wartens erst war der eine weg  dann der andere dann wieder der oder der, nach dem wir uns alle wieder gefunden hatten kehrten wir in Hofbräuhaus ein, nach dem wir alle ein Mass getrunken hatten ging es weiter zum einkaufen.

 

Am Abend waren wir alle so müde das wir sehr früh ins Bett gingen, den am nächsten Tag ging es zurück nach Darmstadt.


 

 

 

  

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!